Über Mich

Meine Philosophie

Michael Steiger

Mein Name ist Michael Steiger, vom Beruf Malermeister

Ich bin seit ca. 40 Jahren in der Farben-Branche tätig und möchte somit meine Erfahrung weitergeben. Die eigenen vier Wände sind für uns Menschen wichtig. Zu Recht: hier erfahren wir Geborgenheit, Schutz, Erholung, Entspannung  und treffen uns mit den Menschen, die uns besonders wichtig sind. Hier fühlen Sie sich wohl und verantwortlich, das Richtige zu tun.Und genau hier will ich als Malermeister, Lieferant und Berater einen besonderen Beitrag leisten. Für viele Personen ist es  wichtig sich mit der Materie  auseinander zu setzen, viele  haben aber nicht die Zeit dazu und ahnen nicht, welchen Einfluss die richtigen Farben  auf Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und die Energiekosten haben. Darum ist es umso wichtiger den Menschen die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man mit Profifarben die eigenen vier Wände, für ihre Bewohner stärken kann.

Der Fachmann welcher auf seine Arbeit was hält, verwendet ausschließlich Profifarben.

Ich möchte damit ausdrücken wenn schon selber gestrichen, bemalt oder gedämmt wird, dann mit Profifarben welche auch der Handwerker verwendet.

Ich streiche was Besseres